RELacsING – hier leb ich

Seit Mitte August lebe ich im Großraum Fürth/Nürnberg – genauer gesagt Wilhermsdorf. Wilhermsdorf hat lt. Wikipedia knapp 5200 Einwohner (mehr als Hoffenheim ^^), wobei die 10 Eingemeindungen bereits mitgerechnet sind. Ich wohne in der gleich an Wilhermsdorf angrenzenden Weltstad Unterulsenbach, die ca. 100 Seelen zählt. Dörflicher habe ich noch nie gewohnt, allerdings fühle ich mich mittlerweile sehr wohl hier auf den rund 65m², auf denen ich zur Miete wohne. Zudem habe ich auch noch einen Garagenstellplatz, sodass mein TacsI auch gut untergekommen ist.

Hier die Außenansicht des Hauses, in dem ich wohne.

Hier einige winterliche Impressionen, aufgenommen von meiner Terasse aus:p1120228p1120231

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: