Neuer Durchblick

„Knapp fünfeinhalb Jahre sind genug!“ habe ich mir gesagt. Es wird endlich mal Zeit für neuen Durchblick. Und so bin ich zu Fielmann getapert und habe mir mal wieder ein neues Nasenfahrrad verpassen lassen.

Erstaunt war ich zu hören, dass sich meine Augen nur um jeweils 0,25 Dioptrien verschlechtert haben… Für mehr als fünf Jahre eigentlich gar nicht so wirklich viel…

Nun ja, meine neue Brille gefällt mir ganz gut, aber bildet Euch doch einfach selber ein Urteil:

acs new glasses 3

Advertisements
    • ich
    • 30. Juni 2009

    jop, passt…:)

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: