BeG to the Future

Von Montag bis Mittwoch war ich in Gunzenhausen auf der BeG Hauptamtlichentagung. Rund 150 Hauptamtliche aus ganz Deutschlan kamen zusammen, um gemeisam zu tagen.  Hier ein Rückblick:

    • Ruth
    • 15. Mai 2009

    Hallo AC

    ich find die Präsentation echt gut gelungen, kannst du mir das Bild von Harti vielleicht zumailen, ich hab schon gesehen, das die Bilder nicht direkt von dir gemacht sind, aber sicher bist du in ihrem Besitz, oder?
    Vielen Dank im Vorraus und dir noch einen schönen Tag.

    Lg Ruth

    • Hartmut
    • 15. Mai 2009

    Ich find das Bild von mir auch gut 🙂

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

