Schnee

Vergangene Nacht hat es zum zweiten Mal in diesem Jahr richtig geschneit. Es sieht einfach traumhaft aus, das erste Mal seit Jahren habe ich so was wie ein „Weihnachts-Feeling“. Schnee gehört zu Weihnachten einfach dazu. Vielleicht wird das Feeling auch dadurch gefördert, dass gelich gegenüber von mir der „Christbaumhof Zeilinger“ ist, der größte Christbaumverkauf der Umgebung :-).

Aus meinem Wohnzimmerfenster habe ich einen echt traumhaften Ausblick in die winterliche Landschaft. Ohne jemanden neidisch machen zu wollen, hier Impressionen von heute vormittag:

Winter in Unterulsenbach

Winter in Unterulsenbach

My View

My View

Advertisements
  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: