Willkommen in meiner Welt!

Herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön, dass Sie vorbeischauen.

Schauen Sie sich in aller Ruhe um. Besonders hinweisen möchte ich auf den Link zum Blog der meeTeens Wilhermsdorf, dem Teenkreis meiner Gemeinde.

Über Grüße, Kommentare, Anregungen, Meinungen,… freue ich mich.

Viel Spaß beim Stöbern und Lesen.

  1. ein neuer blog ist wie ein neues leben. schallalalalalaaa….

    herzlich willkommen bei wordpress!

    • Christin Seifert
    • 29. September 2008

    Hi! Frag mich nicht wie ich auf deine Seite gekommen bin…ich bin selbst ganz überrascht. Da es kein guestbook gibt, schreib ich meinen Kommentar einfach mal hier hin 🙂

    Aaaalso du hast sicher keine Ahnung wer ich bin..ich helf dir auf die Sprünge: Stützengrün, hm sagen wir mal vor etwa …ach du meine Güte!? 7 Jahren? oder sogar 8?, Klaus Heid, Familie Seifert… . Kannst du dich noch erinnern?
    Ihr wart damals mit eurer Seminargruppe und Klaus Heid bei uns in Stützengrün und DU hast bei uns übernachtet. Das war echt eine tolle Zeit!
    Du hattest diesen tollen Hut auf – das ist auf jeden Fall hängen geblieben :). Wir denken öfters mal an die Zeit zurück.

    Na mal sehen ob du dich erinnerst ;).
    Liebe Grüße,
    Christin

  1. No trackbacks yet.

Kommentar verfassen

